Kann jeder bei der Karate-WM 2016 als Volontär*in dabei sein?

Generell finden wir für Jede und Jeden, die oder der gerne dabei wäre, eine Aufgabe. Zur Orientierung hier aber mal ein paar "hard facts".

  • Grundvoraussetzungen: Volljährigkeit (mind. 18 Jahre) Verfügbarkeit 7-10 Tage durchgehend Einsatzfreude und Teamfähigkeit Mehrsprachigkeit (mind. Deutsch + Englisch) Verlässlichkeit Karate-do ist gut, aber keine Voraussetzung
  • Erforderliche Spezialkenntnisse sind Abhängig vom Einsatzbereich
  • Viele Benefits für dich: herzeigbare Phase im Lebenslauf WM-2016 Ausrüstung (Bekleidung, ...) Verpflegung und Unterkunft während der WM einmalige Erfahrung bei Großevent (TN-Zertifikat)
  • Intensive Vorbereitung auf die Aufgabe in Linz und bei dir zu Hause
  • Kost und Logie (richtiges Bett) werden von uns übernommen