Marketing-Aktivitäten in Salzburg

30.11.2013

Im Rahmen des Premier-League-Finales in Salzburg erlebte der neu angeschafte WM2016-Präsentationsstand seine Feuertaufe. Zwei Tage lang wurden die mehr als 900 Starterinnen und Starter sowie zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer über die Karate-WM 2016 in Linz informiert.

Eine große Anzahl von Info-Broschüren und unzählige Aufkleber fanden begeisterte Abnehmerinnen und Abnehmer.
Darüber hinaus wurde am Stand die erste Ausgabe der WM2016-T-Shirts ausgestellt und auch verkauft. Der die Einkaufskosten der T-Shirts übersteigende Teil des Verkaufspreises wird für die Finanzierung von unterschiedlchen Organisationsaufgaben in der WM-Vorbereitung verwendet. Im kommenden Jahr wird dann auch der WM-2016-Merchandising-Shop online gehen, in dem noch eine Reihe zusätzlicher Fan-Artikel erhältlich sein werden.

Es waren zwei anstrengende Tage für unsere Standbetreuerinnen und -betreuer, aber sie haben sich gelohnt, denn mit dem Auftritt konnte wieder ein guter Schritt in Richtung Verbandsintegration gemacht werden - vielen Dank für eure Zeit und den Einsatz am Stand!