Die Karate WM bei der EM in Montpellier

09.05.2016

Die 51. Karate Europameisterschaft der allgemeinen Klassen fanden vom 05.-08. Mai 2016 in Montpellier, Frankreich, statt und wir waren dabei! An unserem WM-Stand (liebevoll auch gelbe Kugel genannt) wurde fleißig informiert und die offiziellen We Are Karate-Shirts wurden probiert und mitgenommen.

Selbst Hotelbuchungen und Ticketkäufe konnten vor Ort getätigt werden, da unser Partner OÖ-Touristik einen ihrer Experten eigens dafür nach Frankreich reisen ließ.
Am Stand kam auch richtige Action auf – Karate-Legenden (wie etwa Luca Valdesi oder Wayne Otto) trafen sich mit neu gekrönten Europameistern (z.B. Jonathan Horne) und Meisterinnen (wie Sara Cardin), um endlich ihre eigenen We Are Karate-Clips zu drehen.
Selbst WKF-Präsident Antonio Espinos ließ es sich nicht nehmen, uns einen Besuch abzustatten und auch gleich ein Willkommensvideo für die WM zu drehen. Für die strahlenden Erstplatzierten gab es selbstverständlich unser Shirt als Draufgabe dazu.
Die in der Montpellier Arena versammelte Karate-Elite ist auf Oktober eingestellt und alle freuen sich riesig!